DAV-Offenbach
Fitnessgruppe

Unsere Fitness-Gruppe stellt sich vor

Mitglieder der Fitness Gruppe treffen sich donnerstags zum gemeinsam Sport treiben. Im Sommerhalbjahr ist der Treffpunkt der große Parkplatz auf der Rosenhöhe im Süden Offenbachs, im Winterhalbjahr von November bis Ostern ist dies die Turnhalle der Friedrich Ebert Schule in Offenbach-Waldheim. Während sich im Sommer ab 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr die Mitglieder zum Joggen oder Nordic Walking oder auch zum schnellen Gehen treffen, geht's im Winterhalbjahr ab 20 Uhr in die Turnhalle der oben besagten Schule zum Fitnesstraining. Hier leitet eine Fitness-Trainerin für 75 Min. die Sektionsmitglieder zu Kraft-, Ausdauer- sowie Gleichgewichtsübungen an.

In allen Fällen treffen sich viele nach dem Training in einer Gaststätte zum gemeinsamen Essen und Trinken.

Jeder kann mitmachen, jeder ist willkommen: Sprechen Sie uns einfach an. Ansprechpartner im Sommerhalbjahr ist Jutta Gabelmann, Email: 2vorsitzender@dav-offenbach.de, in der Wintersaison Dr. Thomas Woznik, Email: thomas@woznik.eu

Sie möchten mehr erfahren?