DAV-Meetings auf dem Wochenmarkt

Sektionsmitglieder regelmäßig auf dem Offenbacher Wochenmarkt

Seit mehreren Monaten treffen sich freitags ab 10.30 Uhr am südlichen Kaffeestand des Offenbacher Wochenmarktes Sektionsmitglieder aus Offenbach: oft mit dabei die 2. Vorsitzender Jutta Gabelmann. Inzwischen etabliert sich das „Meeting“ zu einer festen Einrichtung in wechselnden Besetzungen, von kleinen „Runden“ bestehend aus 2-3 DAV´lern bis hin zu großen Treffen von 10 Personen. Grund für das Zusammenkommen: Markteinkäufe und Gedankenaustausch über aktuelle Ereignisse, Reisen und …. Preiswertes auf dem Offenbacher Wochenmarkt.

Interessenten sind jederzeit willkommen: Nachfragen sind u.a. bei der 2. Vorsitzenden Jutta Gabelmann oder Dr. Thomas Woznik (thomas@woznik.eu) möglich.

Wochenmarktsrunde im August u.a. mit dem ehemaligen (4. v.l.) und der amtierenden 2. Vorsitzenden Jutta Gabelmann (5. v.l.)

Text: Dr. Thomas Woznik
Foto: Michael Kaluza