Wandergruppe wieder unterwegs

Unsere Wanderer sind wieder unterwegs.

Auf Initiative von Holger Hanke und Alexander Neumann fanden sich am 18. Juli 9 Wanderer in Altlechtern bei Fürth zu einer Odenwaldwanderung in einem bedeutenden Quellgebiet ein.

Bei herrlichem Wetter, die wunderbaren Farben der Natur genießend, wanderte die Gruppe am Brandschneiderkreuz vorbei durch das hintere Wiesental mit vielen Quellen nach Litzelbach und weiter nach Hammelbach. Das Kneippwassertretbecken an der Weschnitzquelle bot willkommene Abkühlung, anschließend brachte der Hammelbacher Klangweg ansprechende Tonfolgen durch Windharfe sowie einige Schlaginstrumente.

Nach solch motivierenden Erlebnissen kam die Gruppe gutgelaunt in der Waldgaststätte an. Ein gelungener Wandertag war zu Ende.

Schlussrast in der Waldgaststätte Alt-Lechtern bei Fürth / Odenwald