Zum Nikolausnachmittag trafen sich am 09.12.2017 Mitglieder unserer Sektion in der Gaststätte der SG Rosenhöhe. Mit dabei unsere stellvertretende Vorsitzende Jutta Gabelmann und unsere ehemalige Schriftführerin Rosemarie Strunk, die kürzlich Ihren 90sten feierte. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Gespräche geführt, Weihnachtslieder gesungen und eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Mitglieder ergänzten den Nachmittag durch Lichtbilder von unseren Sonntagswanderungen 2017 sowie einer Hüttentour am Wilden Kaiser. So verbrachten wir ein paar schöne und gemütliche Stunden, die wir gerne in Erinnerung behalten.

Edith Osten, Angela Würfel (stehend), unsere ehemalige Schriftführerin Rosemarie Strunk, Irma und Günther Lauterbach

Text und Bilder: Jutta Gabelmann/Holger Hanke