Neu: Jetzt Gipfelbuch am Offenbacher Höhenweg

7. November 2022

Neu: Jetzt Gipfelbuch am Offenbacher Höhenweg

Gipfelbuch am Offenbacher Höhenweg

Wer auf dem Offenbacher Höhenweg unterwegs ist, kann sich ab der diesjĂ€hrigen Wandersaison am Gipfel des Wurmtaler Kopfs in einem Gipfelbuch eintragen. Auf 3228m Höhe wartet es auf Berichte ĂŒber schöne Touren und Erlebnisse.

PĂŒnktlich zum Saisonstart hat es der Wegewart beim ersten Kontrollgang des Jahres am höchsten Punkt des Offenbacher Höhenwegs deponiert, 120 Jahre nach der touristischen Erstbesteigung des Berges in 1902.

Der Panorama-Ausblick vom Gipfel auf die Gletscherlandschaft der Wildspitze ist phĂ€nomenal wie immer, vielleicht motiviert die Möglichkeit, sich nun inmitten der wunderschönen Szenerie auch in einem Gipfelbuch auszutauschen, den einen oder die andere dazu, dem Pitztal und unserem Höhenweg mal wieder einen Besuch abzustatten – es lohnt sich!

Sascha Mache